[TYPO3-german] th_mailformplus

Florian Michel papillon6 at gmx.de
Thu Sep 25 20:59:03 CEST 2008

Hallo Sandra,

diesbezüglich hatte ich auch mal Probleme. Allerdings trat dies nur dann
auf, wenn ich mehrere Empfänger angegeben habe. Sobald ich nur eine
Adresse angegeben habe, funktionierte es einwandfrei. Was die Angabe via
TS betrifft, bin ich überfragt.
Welche TYPO3- bzw. th_mailformplus-Version nutzt du?

Grüße,
Florian