[TYPO3-german] Suchmaschinenoptimierung & typo3

Katerina V. volkova at dialoop.de
Thu Sep 25 12:48:52 CEST 2008

Hallo Basti :-)
Wie gesagt, ich benötige eine Liste, in der aufgeführt ist, was TYPO3
automatisch an Suchmaschinenoptimierung durchführt. Du hast ja
geschrieben "naja TYPO3 kann eigentlich alles was wichtig für die
Suchmaschinenoptimierung ist" ich möchte genauer wissen was unter alles
verstanden wird ;-) Hab schon einen super Tip bekommen
http://typo3.fruit-lab.de/ aber vielleicht gibt es noch andere bzw.
mehrere Möglichkeiten ob mit Extension oder nicht. Obwohl ich sagen muss
dass die oben genannte Seite so viele Möglichkeiten aufzählt, dass sie
wahrscheinlich nicht mehr zu topen ist :)) würde mich aber freuen wenn
jemand noch eine gute Seite hat. Danke lg kati

Zum Beispiel „sprechende Domains“.