[TYPO3-german] Direct Mail sendet nichts mehr!

Ivan Kartolo ivan.kartolo at dkd.de
Thu Sep 25 12:25:03 CEST 2008

Hallo Katerina,

Hast du schonmal probiert das Cronskript manual laufen lassen? Gibt es
Fehlermeldung?

Wenn das Cronskript keine Fehlermeldung ausgibt, dann habe ich keine
Idee mehr :(

VG,

Ivan

--
Ivan Kartolo

Want to support the development of Direct Mail?
- Report some bugs
- Send me patch
- Send me some donation (http://tinyurl.com/58dqg8)