[TYPO3-german] "Datensatz einfügen" in 1. Auswahl

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Thu Sep 25 10:39:38 CEST 2008

Michael Stein schrieb:
> Hallo Philipp,
> such mal nach dem Thema "sysaction" damit kann man sowas machen.
> Habe aber selbst keine Erfahrung damit.
>
> Gruß Michael

Hallo Michael

sysaction wäre wohl eher der Ansatz um die FCEs in den Sysordner zu
schreiben..!?

Ich möchte aber die 1. Auswahl der Content Elemente erweitern...
Dort wo die einzelnen Elemente mit Icon beschrieben sind.

Wenn ich ja anschliessend im dropdown Menü den Typ auswähle hab ich ja
da einige mehr zur Verfügung als vorhin in der 1. Auswahl.

Ich würde einfach gerne den Typ "Datensatz einfügen" dem Redakteur
direkt zu Verfügung stellen wenn er ein neues Inhaltselement anlegt!

Gruss
Philipp