[TYPO3-german] Mehrere Domain in unterschiedliche Verzeichnisse?

Sven Thierfelder sven at thierfelder.info
Wed Sep 24 19:50:15 CEST 2008

Hi,

mit Typo3 kann ich ja mehrere Domains abbilden. Dies habe ich nun auch
ausprobiert und es funktioniert. Allerdings stellt sich mir hier die Frage,
ob man für die verschiedenen Domains auch verschiedene "/fileadmin"
Verzeichnisstrukturen verwenden kann? Sicher kann man unterhalb des
fileadmins verschiedene Bäume verwalten, doch die Temporären Dateien,
PlugIn-Uploads etc. werden doch sicher alle in dem selben Ordner abgelegt,
oder? Da gibts doch sicher einen Weg das zu trennen.

Gruß Sven