[TYPO3-german] JavaScript im RTE

Torsten Schneider schneider at highest-mountains.de
Wed Sep 24 16:33:14 CEST 2008

Hallo Peter,

vielen Dank für die Hilfestellung.
Testen werde ich es auf jeden Fall mal.

Die Sicherheitsfrage ist, was Redakteure angeht, nicht dramatisch, da
nur meine Frau und ich ins Backend kommen.

Im Bezug auf FE-User hatte ich bei meinen Überlegungen nicht ans Forum
gedacht. Das ist der einzige Bereich, in dem FE-User etwas eingeben können.
Dann mache ich es da aber vielleicht so, dass ich doch das alte Forum
bestehen lasse (Seite wird gerade auf Typo3 umgestellt).
Dann spare ich mir auch den Import der alten Forendaten etc... weniger
Arbeit ;-)
Dann sollte das Risiko ja auch weg sein.

Danke vielmals und Gruß,

Torsten