[TYPO3-german] tt_news perfekter Seo Link ?

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Wed Sep 24 16:09:07 CEST 2008

Das hört sich doch super an,

da ich meine normalen seiten mit dem alias schon betreibe:

# Simulation der Seitern
   config.simulateStaticDocuments = 1
   config.simulateStaticDocuments_addTitle = 0
   config.simulateStaticDocuments_noTypeIfNoTitle = 1
   config.noPageTitle = 2
   config.baseURL = http://www.meineseite.net/

brauche ich doch nur noch das hier einzubinden oder:

# und die Variablen von News mit aufnehmen - entsprechend zu ergänzen
für andere Extensions.
     simulateStaticDocuments_pEnc_onlyP = cHash, tx_ttnews[backPid],
tx_ttnews[tt_news], tx_ttnews[pS], tx_ttnews[pL], tx_ttnews[arc],
tx_ttnews[cat], tx_ttnews[pointer], tx_ttnews[swords]

grüße und danke, basti

Peter Linzenkirchner schrieb:
> Hallo Basti,
>
> ohne Extension gehts nur über Simulate Static:
>
> config {
>     # Einschalten
>     simulateStaticDocuments = 1
>     # die Verkürzung über md5 machen
>     simulateStaticDocuments_pEnc = md5
>     # Bei den normalen Dokumenten 40 Zeichen des Titels übernehmen
>     simulateStaticDocuments_addTitle = 40
>     # Trennzeichen Divis
>     simulateStaticDocuments_replacementChar = -
>     # und die Variablen von News mit aufnehmen - entsprechend zu
> ergänzen für andere Extensions.
> [...]

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS - TYPO3

unter: http://blog.ingeniumdesign.de/