[TYPO3-german] JavaScript im RTE

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Sep 24 13:06:41 CEST 2008

Geht normalerweise nur mit eigenem Inhaltselement HTML.
Du kannst also nicht den RTE für die ganze Seite verwenden.
Oder Du musst jegliches Parsen deaktivieren.

Testen kannst Du natürlich das Tag <script> mit den zugehörigen attributen
zu den erlaubten Tags zuzufügen. Wenn innerhalb der Tags dann aber HTML-Tags
stehen (als auszugebender Text) sollte es zwar auch klappen, fraglich ist
nur ob es das auch tut.

Testen, testen, testen...

Gruß
David