[TYPO3-german] Parent-ID einer beliebigen Seite im Seitenbaum ermitteln

bert2000 bert2000 at 3dtetris.de
Wed Sep 24 12:07:49 CEST 2008

Hallo,

vielen Dank für Eure Vorschläge und Unterstützung. Am Besten wäre eine
Typoscript-Lösung, da ich das direkt in TemplaVoila einsetzen muss. Zu
einer beliebigen SeitenID soll die ParentID ermittelt werden und daraus
später noch den Seitenname abgefragt werden.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee. Die Umsetzung mit der Extension
schaue ich mir auch noch mal genauer an, vielleicht kann man daraus etwas
ableiten.

Viele Grüße
Bertram

http://www.typo3dabei.de