[TYPO3-german] Problem mit HMENU und special = directory

Nils Hodyas n.hodyas at billiton.de
Wed Sep 24 10:05:05 CEST 2008

Hallo,

Stefan Ollinger schrieb:
> Hallo,
>
> weiss zufällig jemand wieso in folgendem TS Code kein ACT funktioniert?
>  > http://paste.phlogi.net/-fc18265c4d/
>
> Ich habe einen SysFolder in dem Verweise auf die Seiten sind, die ich im
> Menü haben will. Mit special = list funktioniert alles problemlos.

Ich bin mir nicht sicher, aber ist es nicht dann streng genommen so, dass du im
Falle eines Verweises dann nicht mehr auf der Seite bist, die also nicht mehr
aktiv ist? Wenn man auf einen Menüpunkt geht, ist man ja nicht auf der Seite des
Menüpunkts, oder? *grübel*

Das würde erklären, warum es mit list funktioniert

Gruß zurück, Nils