[TYPO3-german] mailformplus: inhalt eines formular-feldes soll als "emailadresse des absenders" verwendet werden

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Sep 24 09:08:56 CEST 2008

Bei den Standardformularen (Also nicht Mailformplus!) wird die
E-Mail-Adresse des Absenders nur dann automatisch eingetragen, wenn die
Feldbezeichnung für das E-Mail-Adressfeld NICHT geändert wird. Sie muss
email lauten (wahrscheinlich, einfach nicht ändern, bzw. bei den
Standardformularen abgucken).

Gruß
David