[TYPO3-german] mailformplus: inhalt eines formular-feldes soll als "emailadresse des absenders" verwendet werden

Markus Thaler most.wanted at gmx.at
Wed Sep 24 08:42:36 CEST 2008

hallo stefan,

danke für deinen tipp und sorry, dass ich nicht früher auf dein posting
reagiere.

dein lösungsvorschlag funktioniert leider nur zum teil sehr gut. das
problem: das bestätigungs-email das der besucher, der das formular
ausfüllt hat als absender auch diese email-adresse (also die
email-adresse des besuchers) als absender... das ist weniger gut.

würd mich natürlich freuen, falls du für dieses problem auch eine lösung
hättest, da ich die anderen lösungsansätze leider auch noch nicht zum
laufen gebracht habe...

danke aber trotzdem.