[TYPO3-german] tx_srfeuserregister über TS einbinden UND Code auf NORMAL stellen?

Gerhard Mehsel sparking at gmx.net
Tue Sep 23 18:02:16 CEST 2008

Hallo,

ich möchte die tx_srfeuserregister Extension über Typoscript einbinden
und einem TV Marker zuweisen (rechte Spalte). Allerdings soll dort in
der Spalte die Einstellung der Extension auf NORMAL bleiben.

30 = COA
30 < plugin.tx_srfeuserregister_pi1
30.defaultCODE >
30.defaultCODE =

lib.TVMarker < 30

Das klappt soweit, nur wenn ich an einer anderen Stelle auf der Seite
nun die tx_srfeuserregister mit code EDIT einbaue, dann erscheinen auch
in der Spalte die ganzen Eingabefelder, da dort anscheinend der Code
auch auf EDIT gestellt wird.

Was kann ich da machen?

Schöne Grüße,
Gerd