[TYPO3-german] Direct Mail sendet nichts mehr!

Ivan Kartolo ivan.kartolo at dkd.de
Tue Sep 23 12:12:33 CEST 2008

Welche Direct Mail Version ist im Einsatz?

Ab Version 2.5.2 wird Direct Mail per Mail an Admin (konfigurierbar per
Extension Manager) melden.

Schau mal in typo3temp-Verzeichnis. Dort sollte eine Log-Datei
(tx_directmail_dmailer_log.txt) geben. Was steht drin?

VG,

Ivan

--
Ivan Kartolo

Want to support the development of Direct Mail?
- Report some bugs
- Send me patch
- Send me some donation (http://tinyurl.com/58dqg8)