[TYPO3-german] Nur Seitenstruktur exportieren

Teubner info at teubner-design.de
Tue Sep 23 09:24:52 CEST 2008

Hallo,

weiß jemand, was ich unter Typo3 4.2.1 einstellen muss, damit ich nur
die Seitenstruktur exportiert bekomme ohne die ganzen Tabellen?

Zweck ist der, dass ich in der gleichen Typo3 Installation die Seiten-
Navigationsstruktur nochmal für eine andere Domain benutzen möchte,
diese dann per Shortcut auf die vorherigen Links verweisen möchte.
Somit bräuchte ich ja die Plug-Ins, etc. nicht, da sie ja alle auf die
Selben zugreifen.

Vielen Dank