[TYPO3-german] Seminars Manager + sr_feuser Data in Detail View

mäxchen weickl at gmail.com
Mon Sep 22 00:51:54 CEST 2008

Hallo t3 community, bitte um Hilfe!
Hab die suchfunktion schon benutzt, find aber nix passendes.

zu meinem Problem:

Hab ein system mit frontend user registrierung und seminars manager.

Es besteht die möglichkeit als angemeldeter user im seminars manager einen
event einzutragen. funktioniert alles einwandfrei, nur möchte ich die front
end user daten mit übergeben, das man zb. username, email und foto des
frontendusers in der detailansicht des events sieht.

Am einfachsten wäre es, zb. ein Feld das bei der erstellung des events mit
den Fe_user daten gefüllt wird.
Wie ich an die Fe_user daten des eingelloggten user komm ist klar, nur wo
übergebe ich diese an das formular?

Ich vermute mal das es in der class.tx_seminars_pi1 oder
class.tx_seminars_event_editor einzubinden ist.

Und genau hier sitzt ich fest.

Ich bin für jeden Lösungs Vorschlag dankbar!!!

wer sich das ganze live anschauen will:

http://ww.mub-salzurg.at/t3 http://www.mub-salzurg.at/t3

user: test at test.de
pass: 123456