[TYPO3-german] sr_feuser_register

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Fri Sep 19 16:42:43 CEST 2008

Hi Andreas,

danke für die Info und da hast auch ganz Recht!
Wenn man klar definiert kann man auch klare Antworten bekommen.

Ähm .. und? Hast du viell. Ne Idee zu meinem Problem???

EXT sr_feuser_register

Wenn ich meine Benutzerdaten ändern möchte, dann läd er mir mein Template
nicht rein, sondern das Standardtemplate, welches natürlich nicht formatiert
ist und katastrophal ausschaut.
Wo kann ich das einstellen??

Wenn ich dann auf den Link "Konto löschen" klicke fragt er mich nochmal
löschen oder abbrechen - wenn ich dann löschen anklicke werde ich wieder
zurück geworfen auf "benutzerdaten bearbeiten oder löschen" ??? komisch. Und
gelöscht hat er das konto auch nicht.

hat jemand ne idee?

lg sandra