[TYPO3-german] fe_userregister

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Fri Sep 19 15:41:55 CEST 2008

Ich hab jetzt noch ein Problem

Wenn ich meine Benutzerdaten ändern möchte, dann läd er mir mein Template
nicht rein, sondern das Standardtemplate, welches natürlich nicht formatiert
ist und katastrophal ausschaut.
Wo kann ich das einstellen??

Wenn ich dann auf den Link "Konto löschen" klicke fragt er mich nochmal
löschen oder abbrechen - wenn ich dann löschen anklicke werde ich wieder
zurück geworfen auf "benutzerdaten bearbeiten oder löschen" ??? komisch. Und
gelöscht hat er das konto auch nicht.

hat jemand ne idee?

lg sandra