[TYPO3-german] mm_forum Label ändern

Sebastian Lorenz webmaster at derlorenz.de
Fri Sep 19 14:06:54 CEST 2008

Hallo Leute,

habe die Lösung gefunden, warum auch immer finde ich ist das nicht
ganz konform.

plugin.tx_mmforum_pi1._LOCAL_LANG {
	default {
		latest-title = Neueste Beiträge im Forum
	}
	de {
		latest-title = Neueste Beiträge im Forum
	}
}

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Lorenz
22markets.
Web-Marketing Agentur

Egerstraße 72  --||--  D-95632 Wunsiedel

fon: 	+49 9232-88190-10
fax: 	+49 9232-88190-99
mobil: +49 152-08673285
email: 	info at 22markets.net