[TYPO3-german] Bildgröße festlegen

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Fri Sep 19 00:13:19 CEST 2008

Hy Sandra,

In den Standard-Content-Elemententen kann man die Bildgröße bereits
festlegen (Höhe und Breite sind dort als optionale Felder vorhanden).
Ich weiss zwar nicht ob Perfect-Lightbox das evtl. ignoriert, normalerweise
werden bei den Lightbox-Erweiterungen aber nur die Links etwas geändert -
und nicht die Bilder selbst.

Gruß
David