[TYPO3-german] Re: Re: mailformplus + standard-wrap für errorText

Michael Bakonyi konakt at mb-neuemedien.de
Thu Sep 18 17:37:43 CEST 2008

Andreas Burg schrieb:
> Hallo Michael,
>
> ich hab es z.B. so in meiner eigenen mfp_locallang.xml und es funktioniert:
>
> de: error_start
> <strong class="error">Uuups</strong>, die folgenden <strong
> class="error">Fehler</strong> sind aufgetreten, bitte versuchen Sie es
> noch einmal.<ul>
>
> de: error_name
>
> de: error_end
> </ul>
>
> Andreas

@Andreas,

hm, bei mir gibt er, wie gesagt, immer "Array" aus, wenn ich Tags ins
XML-file reinnehme ... Werde ich dann mal nochmals versuchen damit.

@Ralf: ja, wenn ich's nicht anders hinbekomme hätte ich das auch noch
gemacht mit dem Kopieren. Hoffe halt, dass ich doch noch komplett ohne
TS auskomme. Sind nämlich verdammt viele Input-Felder. ;-)

VG,
Micha