[TYPO3-german] Direct Mail Rechte

Katerina V. volkova at dialoop.de
Thu Sep 18 16:52:35 CEST 2008

Hallo Leute,
hab folgendes Problem:
Beim Verschicken von Newslettern mit Direct Mail komme ich zum Schritt 2
(Tabelle mit allen Parametern) Detaillierte Informationen klicke ich auf
"Ändern" (Bleistift) und kriege folgende Meldung angezeigt:

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Änderung durchzuführen.

Ich bin aber Admin und sollte doch alle Rechte haben? Ich weiß dass man
die Rechte irgendwie im phpadmin setzen soll, dann verschwindet das
Problem, aber wo genau/ welche Tabelle?? :-( wer weiß Rat? Danke und
lieben Gruß kati