[TYPO3-german] suche schnelle und anwenderfreundliche slideshow

Markus Thaler most.wanted at gmx.at
Thu Sep 18 14:01:24 CEST 2008

danke für deinen tipp. ich verwende rgsmoothgallery zur zeit -
allerdings habe ich wie schon erwähnt folgendes problem:

--- quote ---
rgsmoothgallery auf der andern seite find ich für editoren sehr angenehm
im backend zu bedienen - allerdings wird im IE das erste bild erst
dargestellt, sobald alle bilder der slideshow geladen sind - und das
kann bei z.b. 20 bildern richtig lange dauern...
--- /quote ---

oder benutze ich diese extension etwa fasch und man könnte ein nachladen
der bilder nachdem die seite erstmal geladen ist irgendwie aktivieren?