[TYPO3-german] direct_mail, templavoila und plaintext

Martin Weissen martin at weissen.li
Thu Sep 18 13:51:44 CEST 2008

hi liste

hatte riesen probleme, die direct_mail extension ordentlich zum laufen zu
bekommen. genauer gesagt hatte ich immer den fehler "plaintext could not be
fetched"...

nach 2 tagen googeln hab ich per zufall bemerkt, dass der inhalt in meinem
templavoila-template im alten page-modul immer in der spalte "left" war. nun
habe ich dieses verhalten geändert und dafür gesorgt, dass der inhalt in der
spalte "normal" platziert wird und siehe da, alles funktioniert wie gewünscht.

vielleicht hilft es ja jemandem :)

gruss
martin weissen