[TYPO3-german] mm_dam_filelist überschreibt <body>-Tag!?

Fabian K. koenig at bluhouse.de
Thu Sep 18 13:31:26 CEST 2008

Hallo,

die Extension mm_dam_filelist überschreibt meinen <body>-Tag. Wieso??

Auf allen "normalen" Seiten habe ich folgenden <body>-Tag:

Nur auf der Download-Seite habe ich diesen:

Mein TypoScript:
page.bodyTag = <body onload="setSearchVisibility();" id="topTest">
(Habe dieses TypoScript auch auf der Downloadseite nochmal eingebunden,
aber ohne Erfolg :( )

Wenn ich die Downloadlisten auf Unsichtbar schalte, wird der korrekte

Hat jemand eine Idee, wie ich mein onLoad-Javascript da rein bekomme?

Mfg
Fabian