[TYPO3-german] Frontendediting 4 Kids

Helmut Balzersen balzersen at yahoo.com
Thu Sep 18 11:44:52 CEST 2008

Hallo Daniel,
ich mache gerade eine Intranetseite für Lehrer und da gehts auch darum, dass
auch Laien Eingaben machen können.
Bei mir bekommen Sie nur einen Bleistift zu sehen, wo sie draufklicken und dann schreiben.

Was für Funktionalitäten sollen denn erlaubt sein?

Gruß
Helmut Balzersen

Blitzstraße 45
D-24143 Kiel