[TYPO3-german] Max. Bildbreite je nach Conten-Rahmen

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Thu Sep 18 09:00:17 CEST 2008

> Bekomme dies aber leider nicht so wirklich hin. Hoffe Ihr könnt mir da ein
wenig weiterhelfen, folgendes habe ich probiert...

Mit welchem Ergebnis?

Reicht die bloße Definition zur Ausgabe, oder wie gibst Du Dein Ergebnis
aus?

Momentan sind Deine Breitenangaben überall gleich.

Haben Deine LOAD_REGISTER überhaupt einen Bezug, oder verpuffen die Angaben
wirkungslos (was ich denke)?

Vielleicht reichen meine Fragen bzw. Hinweise ja schon, dass Du es alleine
hinbekommst ;-)

Gruß
David