[TYPO3-german] Social Community unter Typo3

Manfred Müller-Späth fms1961 at gmx.de
Thu Sep 18 00:33:50 CEST 2008

Hallo,

ich habe ähnliches mit mm_forum (lässt sich gut mit "user_fields"
aufbohren, User können sich selbst registrieren, es gibt ein
änderbares Userprofil, eine konfigurierbare Mitgliederliste etc.),
vjchat und einigen Extensions drumherum gemacht. Geht sehr gut,
betreue inzwischen damit fast 500 User, Tendenz steigend, fast 30.000
Einträge - alles kein Problem für TYPO3. Allerdings musste ich hier
und da Hand anlegen und etwas ändern oder auch die eine oder andere
Extension selbst schreiben - meistens fehlt genau das, was man
braucht ... ;-)

Gruß, Manfred