[TYPO3-german] mailformplus + standard-wrap für errorText

Michael Bakonyi konakt at mb-neuemedien.de
Wed Sep 17 17:33:07 CEST 2008

Hi,

ich möchte um alle error-Meldungen den gleichen <span>|</span>-wrap
haben, hierzu ist jedoch nichts dokumentiert. Ist das möglich, ohne dass
ich den wrap für jedes Feld einzeln angeben muss? Aktuell mache ich's
nämlich so:

feld1{
     errorText = TEXT
     errorText.value = Bitte geben Sie die Stadt an:
     errorText.wrap = <span class="important">|</span>
}

feld2{
     errorText = TEXT
     errorText.value = Bitte geben Sie das Land an:
     errorText.wrap = <span class="important">|</span>
}

.. was irgendwie Schwachsinn ist.

Die Tags direkt in die eigene locallang.xml zu schreiben geht nicht, da
hierbei "Array" als Fehlermeldung ausgegeben wird.

Mir fehlt irgendwie sowas:
plugin.tx_thmailformplus_pi1.default.errorText.wrap = ...

VG,
Micha