[TYPO3-german] Editieren von langen Dateien

Bernd Schuhmacher typo3 at nmedien.de
Wed Sep 17 17:35:34 CEST 2008

Hallo

Ich habe da grade ein kleines Problem.
Ich habe eine Template Datei im Fileadmin stehen, die etwas größer
geworden ist. Sie hat im Moment nicht ganz 3000 Zeilen. Sobald ich diese
nun mit dem Editor im Fileadmin zur Bearbeitung öffne und wieder
schließe ist die Datei leer.
Diese Verhalten habe ich auf Typo3 4.2.1 und 4.1.7 nachvollziehen können.
Sobald ich die Datei verkleinere auf maximal 1550 Zeilen lässt sie sich
problemlos editieren und speichern.
Hat außer mir noch jemand ein solches Problem? Bug oder Feature? Hat
jemand eine Idee wie ich das ändern kann?
Vielleicht ist es ja auch vernünftig die Vorlagendatei zu teilen.
Generell würde es mich aber schon interessieren, was hier los ist.

Liebe Grüße
Bernd

--
nMedien, Schuhmacher & Schuhmacher GbR