[TYPO3-german] content element switch ajax

Cornelius Illi cornelius.illi at student.hpi.uni-potsdam.de
Wed Sep 17 16:21:47 CEST 2008

Hallo Benjamin,

hatte ich mir bereits angesehen.
Problem ist, dass ...
- ich einzeln alle Elemente hinzufügen muss
- ich nur tt_content-Datensätze auswählen kann (würde das gern mit der
irfaq-Extension koppeln)
- dann alle Tabs angezeigt  werden, ich aber nur zwei Links (next, prev)
benötige, welche selbst aber auch ein Update erfahren müssen

Wenn dies die einzige Extension ist, dann käme ich wohl um eine
Eigenentwicklung nicht rum oder?
Viele Grüße,

Cornelius