[TYPO3-german] suche schnelle und anwenderfreundliche slideshow

Markus Thaler most.wanted at gmx.at
Wed Sep 17 13:11:15 CEST 2008

ich suche eine schnelle (bilder kontinuierlich nachladen) und
anwenderfreundliche (für editoren im backend) slideshow die im
kopfbereich einer seite eingebaut werden soll.

Flash SlideShow (slideshow) ist meiner meinung nach (viel) zu
umständlich für den durchschnittlichen editor.

rgsmoothgallery auf der andern seite find ich für editoren sehr angenehm
im backend zu bedienen - allerdings wird im IE das erste bild erst
dargestellt, sobald alle bilder der slideshow geladen sind - und das
kann bei z.b. 20 bildern richtig lange dauern...

hat jemand einen tipp?