[TYPO3-german] Mehrsprachigkeit Flaggen ausblenden?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Wed Sep 17 13:14:48 CEST 2008

Hallo,

ich habe eine Seite mit zwei Sprachen erstellt.

eng
de

Ich kann nun zwischen den Sprachen "Flaggen" umschalten, jedoch habe ich
noch keine Lösung gefunden, die es mir ermöglicht Flaggen auszuzblenden.

Bin ich auf der deutschen Seite, so soll nur die Englische Flagge zu
sehen sein, bei der englischen Seite nur die deutsche Flagge, muss ich
das etvl. mit einem TMENU lösen ?

danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224