[TYPO3-german] DAM und PDF Vorschaubild

Mike Lorrey mike.lorrey at gmx.de
Wed Sep 17 11:43:21 CEST 2008

hallo steffen,
hallo liste,

ich hab zwar nicht in der doku gefunden, aber dein tipp war gut...
mit

cc_metaexec_1.1.0.t3x
cc_metaexif_1.0.3.t3x
cc_txtextexec_1.0.0.t3x

komme ich an die infos dran.

allerdings bekomme ich immer noch kein vorschaubild für pdfs generiert!?!
bei normalen bilder klappt das einwandfrei!

habt ihr noch einen tipp - stimmen da die config einstellungen im install tool noch nicht?

danke!

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 16 Sep 2008 20:50:37 +0200
> Von: Steffen Gebert <steffen at steffen-gebert.de>
> An: German Typo3 Userlist <typo3-german at lists.netfielders.de>
> Betreff: Re: [TYPO3-german] DAM und PDF Vorschaubild

> Hallo Mike,
>
> um ein PDF-Vorschaubild zu generieren brauchst du kein DAM. Das kann TYPO3
> auch so (mit den Bildbearbeitungsfunktionen).
>
> Die Indizierung der Dateien für DAM übernehmen andere Extensions
> (Services),
> da hast du schon recht.
> Schau halt mal ins DAM-Manual, was man da so alles installieren soll.
> [...]

GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196