[TYPO3-german] TMENU abweichender Menupunkt

bernd wilke x00nsji02 at sneakemail.com
Tue Sep 16 19:17:19 CEST 2008

Thomas Mammitzsch schrieb am Tue, 16 Sep 2008 17:48:47 +0200:

> Hallo,
>
> Wie kann ich einen einzelnen Menupunkt (z.b. uid 10) als JS-Window
> öffnen, während die anderen Menupunkte ganz normale Links sind?
>
> Gruß, Thomas

seitentyp = external URL
und dort kannst du dann eintragen javascript:openwindow(...)
ich vermute mal dass die TYPO3-std-konstruktion '123 800x600' in diesem
Feld nicht funktionieren wird.

natürlich ist die Seite selber dadurch nicht anzeigbar.
Aber welche Seite du dann wirklich öffnest kannst du ja selber bestimmen.
u.U. einfach daneben eine Seite mit 'not in menu'

bernd