[TYPO3-german] File distribution über Typo3

Falk Sauer falk at hb-fein.de
Tue Sep 16 17:01:05 CEST 2008

Hallo Julian,

Am Dienstag 16 September 2008 16:12:38 schrieb Julian Hofmann:

> Ich fürchte, dass ihr an Grenzen von PHP stoßt:
>
> Die Upload-Limits sind nicht ganz ohne Grund bei - öhm - 8MB. Für solche
> Datenmengen wäre FTP sicherlich sinnvoller, kommt aber auch auf Euere
> Arbeitsumgebung an.

Das mag ja sein, nur wenn ich mich recht erinnere kann man das upload limit
durchaus auf solch hohe werte setzen, vorr. die kiste schaffts von den
Resourcen her. (afair hält php den upload zu großen teilen oder komplett im
ram bis alles an Ort und stelle ist). Ich wäre ja auch für eine Lösung zu
haben die dateien von einem ordner ausliefert wo sie vorher per ftp/scp/sftp
hin gekommen sind.
Mir sind die Punkte 2 und 3 sehr wichtig. Weil alles andere uU. erratbare
links generiert und den Kasten unnötig zumüllt.

Gruss
   Falk