[TYPO3-german] "Aktueller Wert ist nicht erlaubt - cal_controller"

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Tue Sep 16 10:48:27 CEST 2008

> Irgendwie kann ich die Extension aber jetzt nicht mehr konfigurieren!
> KOmmt überall "Aktueller Wert ist nicht erlaubt - cal_controller"
> kann somit auch nicht das Plugin konfigurieren.
>
> An was könnte das liegen?
> Der kalender wird im FE angezeigt.. ich kann ihn nur nicht bearbeiten im
> BE.

Könnte es allenfalls damit zu tun haben das ich seit neustem auch keine
Ordner anlegen oder Dateien hochladen kann?! Weder per FTP noch per TYPO3...

Hm, das ganze läuft auf dem eigenen Server des Kunden. Leider hat der
Admin üüüüberhaupt keine Ahnung und ist nie erreichbar. :-(

Wahrscheinlich hat die Extension einfach keinen zugriff .. auf
extTables.php?!

Gruss
Philipp