[TYPO3-german] typo3 schickt server in Endlosschleife

Martin Rosekeit martin at rosekeit.de
Mon Sep 15 18:42:04 CEST 2008

Moin moin,

ich habe leider immer noch keinen stabilen Betrieb herstellen können. :-(
Allerdings ist der Server schon 2 Tage am Stück durchgelaufen, bevor er sich
wieder erhängt hat.

Ich habe jetzt mal einen Blick in die MySQL-DB geworfen und dabei festgestellt,
dass die cache-Tabellen recht groß sind. Sind folgende Werte üblich/vertretbar?
cache_extensions		 13.916 Eintrage und  5,5 MiB Größe
cache_imagesizes		 35.760 Einträge und  7.5 MiB Größe
fe_session_data			  1.229 Einträge und    160,0 kiB Größe
tx_realurl_urlencodecache	 75.055 Einträge und 29,1 MiB Größe
INSGESAMT FÜR TYPO3		147.868 Eintrage und 70,7 MiB Größe

Aber selbst wenn die MySQL-DB sich wegen der Größe festrennt, frag ich mich
doch, warum das den Server inc. SSH ausbremst.

Von selbst startet sich der Server inzwischen nicht mehr neu, sondern es muss
'hart' durch das RZ erfolgen.

Ich hoffe jemand hat noch eine Idee
  Martin

--
<<Experience is what you get, when you don't get what you want.>>