[TYPO3-german] Mehrere Bilder korrekt ausgeben...

walk2moon walk2moon at gmx.de
Mon Sep 15 00:09:15 CEST 2008

Hallo Bernd,

ich habe mir das Ganze nochmals intensiv durchgeschaut und komem soweit mit dem Debugging nun auch gut zurecht. Allerdings finde ich den Fehler nicht. Ich weiß nicht, ob ich blind bin oder eben einfach noch zu unerfahren.

Auch wenn es normalerweise nicht die feine Englische is, aber meinst Du, du könntest mir verraten, was ich hier falsch mache?

Würde mich sehr freuen. Vielen Dank für deine außerordentliche Ausdauer und Hilfbereitschaft.
Grüße
Walter
--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger