[TYPO3-german] gtmenu

G.Unger skyfreak1 at gmx.net
Thu Sep 11 21:04:26 CEST 2008

Hallo Andreas

> wie löst du das Problem, wenn Grafiken im Browser deaktiviert sind, und
> zwar ohne JS, da ich denke, wo Grafiken deaktiviert sind, ist
> wahrscheinlich auch oft JS deaktiviert.
>
> Gibt es da eine Lösung außer dem hier?
> http://levinalex.net/files/20030809/alternatefir.html
>
> Oder ist diese Situation zu vernachlässigen?

Zum einen haben über 90% der User JS nicht deaktiviert und ich denke
mit Web 2.0 und AJAX etc. sollten es in Zunkunft immer weniger werden.
Und dann ist das Web primär ein visuelles Medium wer Grafiken per se
unterbindet .... mir wurscht ;)

Ich wäre nach wie vor am JS dazu und vor allem auch für IE6 interessiert.

Grüsse,
GUIDO