[TYPO3-german] rückgabewert einer userfunc via TS einer eigenschaft zuweisen

Martin Holtz typo3ng_2008 at martinholtz.de
Thu Sep 11 15:32:07 CEST 2008

Hi Markus,

> ich habe ein problem einer eigenschaft via TS den rückgabewert einer
> userfunc zuzuweisen.
>
> ------------------------
> folgendes (vereinfachtes) szenario funktioniert nicht:
>
> ### TS ###
> includeLibs.id = fileadmin/scripts/id.php
> temp.id = USER
> temp.id.userFunc = user_id->main
> temp.gallery < plugin.tx_rgsmoothgallery_pi1
> temp.gallery {
>   mode = RECORDS
>   startingpointrecords < temp.id
das wird dann zu:

startingpointrecords = USER
startingpointrecords.userFunc = user_id->main

das kann also nur funktionieren, wenn
startingpointrecords
als cObject implementiert ist (was es vermutlich nicht ist)

Wenn es stdWrap implementiert, sollte
startingpointrecords.cObject < temp.id
eine Lösung sein.

s.o.