[TYPO3-german] tt_news mit Direct Mail versenden HILFE!!!!

Katerina Volkova volkova at dialoop.de
Thu Sep 11 14:17:33 CEST 2008

Hallo Liste  ,
hab mal beim Recherchieren  folgende  Mail (Fri Jun 1 17:16:24 CEST
2007) an typo3-german
<http://lists.netfielders.de/cgi-bin/mailman/listinfo/typo3-german> at
lists.netfielders.de... gefunden:

Typo3 4.1.1

Ich versuche nämlich, die mit plugin tt_news erstellten News mit Direct
Mail zu versenden. Wie  lässt sich das einrichten?? Ich kann nämlich mit
Direct Mail nur Newsletter (aus dem SysOrdner mit Direct Mail
Erweiterung) versenden, aber keine News (SysOrdner mit der News
Erweiterung). Geht das überhaupt??? ich hab inzwischen versucht, mit
aux_newsmailer zu arbeiten, aber das ist auch nicht das Wahre, sprich,
ich kann ja nur den einzigen ausgewählten Beitrag verschicken, möchte
aber die komplette News Seite verschicken, also mit Anleser und dem Link
[mehr], der dann folgt und mich auf die Folgeseite verlinkt.
Wäre für jeden Lösungsansatz sehr dankbar !!  denn im Internet finde ich
so gut wie gar nichts dazu :-(((
Danke und lieben Gruß Kati