[TYPO3-german] Login abgelaufen beim versuch ein fce mit section zu speichern

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Thu Sep 11 13:23:11 CEST 2008

Hallo zusammen

Ich hab mir ein FCE gebastelt für ein spry Accordion
Folgender Code gehört dazu

<script type="text/javascript">
<!--
var Accordion1 = new Spry.Widget.Accordion("Accordion1");
//-->
</script>

Das mapping wäre soweit korrekt.. Doch wenn ich dann ein FCE anlegen und
abspeichern will kommt "ihr login ist abgelaufen" !?

Komisch.. ist das ein Bug?
Kommt sonst nirgends diese Meldung.. nur bei diesem FCE mit Section

Danke für euere Hilfe

Beste Grüsse
Philipp