[TYPO3-german] direct mail

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Wed Sep 10 16:32:33 CEST 2008

Hallo zusammen,

1) ich habe im direct mail einen newsletter anglegt (interne seite) und kann
ihn nicht versenden (als quickmail geht’s aber)
wenn ich den newsletter anklicke, passiert dann nix – er öffnet mir nicht
die nächste seite, sondern zeigt mir eine leere graue seite an.
woran könnte das liegen?

2) dann habe ich noch gelesen dass im root verzeichnis die domain angegeben
werden muss.
kann mir das jemand genauer erklären. Wo genau kommt das hin?

3) ausserdem kommen meine versendeten newsletter nicht an. Ich habe eine
versandgruppe angelegt, aber bei den emailadressen, die bei den usern
hinterlegt sind kommt nix an.

lg sandra

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter,
Bezahlende Anwender haben diesen Hinweis nicht in ihren E-Mails.
Jetzt gratis testen: hier klicken <http://www.spamfighter.com/lde> .