[TYPO3-german] tt_news eigenschaften gesucht

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Tue Sep 9 18:36:25 CEST 2008

Hallo Liste,

hab gerade schon gegooglet aber nix gefunden vielleicht weiß von euch
jemand ne Antwort. Ich benötige 3 Eigenschaften für die tt_news list
ansicht.

Folgender TS Code:

lib.latestNews = COA_INT
lib.latestNews.10 < plugin.tt_news
lib.latestNews.10 {
     pid_list >
     pid_list = 125
     singlePid = 124
     code >
     code = LIST
     limit >
     limit = 3
     listOrderBy >
     listOrderBy = random
     displayList.subheader_stdWrap.crop = 10 |  | 1
     displayList.subheader_stdWrap.wrap = |
     general_stdWrap>
     templateFile >
     templateFile = fileadmin/tmpl_tsp_002/tt_news-right.html
     noPageBrowser = 1
     listMaxW = 180
     #listMaxH = 53
}

Ich will das die Bilder in der Listansicht auf 180px hochgerechnet werden.
Weiterhing soll das erste Wort aus der Überschrift für die Listansicht
genommen werden.
Und ich möchte gern das zweite Bild der News zur Anzeige in der einen
Listansicht nehmen.

Hat da irgendjemand ne Idee?

Hier mal die Seite um die es geht und ich bastel gerade an den rechten 3
News :-)

http://www.tonspielzeug.de

Gruß
René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81