[TYPO3-german] Frontend-Plugin + mehrzeilige Grafik erzeugen

Konrad Schiertz konrad at schiertz.de
Sat Sep 6 21:39:30 CEST 2008

Hallo Martina,

ich hatte nur einmal testweise auch noch die Pipe geändert auf #. Der
auskommentierte Text war nur nicht angepasst.

Wie gesagt, die Ausgabe des mehrzeiligen Textes als Grafik funktioniert
auch wunderbar wenn ich den Text über Typoscript hinterlege.

Wenn ich den selben Text aber in meiner Klasse übergebe wird der Text
nicht mehrzeilig angezeigt, sehr komisch ist das.

Schreibfehler habe ich bisher leider keinen gefunden :-(

Viele Grüße
Konrad