[TYPO3-german] Mehrere Headerbilder auf der gleichen Seite

Gerhard Rasi rasi at rasi.ch
Sat Sep 6 00:12:17 CEST 2008

hallo

ich habe zwei bilder (in zwei subparts) für meinen banner.

mit:
# Wechselnde Headgrafik LINKS
     temp.banneroben = IMAGE
     temp.banneroben {
        file = fileadmin/daten/bilder/banneroben/banneroben.jpg
        file.import = uploads/media/
        file.import.data = levelmedia: -1, "slide"
        file.import.listNum = 0
        file.import.override.field = media
      }

# Wechselnde Headgrafik rechts
     temp.bannerunten = IMAGE
     temp.bannerunten {
        file = fileadmin/daten/bilder/bannerunten/bannerunten.jpg
        file.import = uploads/media/
        file.import.data = levelmedia: -1, "slide"
        file.import.listNum = 0
        file.import.override.field = media
      }
werden banneroben.jpg und bannerunten.jpg korrekt dargestellt.
sobald ich auf einer seite zwei neue bilder zuweise, wird immer zweimal das
obere angezeigt.

geht das überhaupt mit zwei bildern?

vielen dank für hilfe

gerhard