[TYPO3-german] Web -> List Ansicht funktioniert nicht mehr: typo3conf/ext/cal/locallang_db.xml" is no TYPO3 language file!

Stefanie Knoth sknoth at shisou.de
Wed Sep 3 13:13:44 CEST 2008

Hallo Liste,

wie der Titel sagt, erhalte ich diese Fehlermeldung wenn ich die List
view ansehen möchte. Ich habe schon eine aktuelle Version der
locallang_db.xml aus dem svn Repository der Extension geladen und diese
dann so angepasst dass sie keine "&" Entities mehr enthält. Leider hat
das nicht geholfen.
Wenn ich die calendar base extension jedoch deaktivere ist die List
Ansicht wieder vorhanden.

Hat jemand eine Idee woran, das liegen könnte, oder was ich noch
ausprobieren könnte?

1000 Dank im Vorraus,
S. Knoth