[TYPO3-german] [tt_news] newsdetails als Popup anzeigen

Benno Mielke lists.b.mielke at googlemail.com
Wed Sep 3 10:00:30 CEST 2008

Hallo Andreas,

ich habe mir die Dokumentation bzgl. typolink und JSwindow_params mal
angeschaut. Die Funktionsweise an sich ist mir auch klar.
Wie die Implementierung auf tt_news jedoch umgesetzt werden kann, ist mir
noch nicht ganz klar.
Es werden ja beispielsweise die [mehr]-Links durch tt_news generiert. Dem
typolink muss man ja auch irgendwie die ID des entsprechenden news records
mitteilen.

Wie setzt man da an?
btw: beschätige mich erst seit ein paar Monaten mit TYPO3 als CMS.

Hallo Benno,