[TYPO3-german] tt_news und News Event

info at ralf-project.de info at ralf-project.de
Wed Sep 3 09:05:58 CEST 2008

Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe. Ich komme seit Tagen nicht weiter.
Es gehr um eine Typo3 Installation, auf der mehrer Domains verwaltet werden.
Soweit geht alles.

Alle nutzen "zentral" tt_news (geht auch) und sollen auch News_event nutzen.

Auf der "Hauptdomain" (also dort wo typo3 liegt) geht das alles wunderbar!

Jedoch nicht bei den anderen Domains, die mittels ihres "www" Verzeichnisses
auf diese Hauptdomain "umgeleitet" werden (www-> ../../domain.de/subs/www)
Dort funktioniert das mit dem news_event nicht. Die Konfigurationen sind
mehrfach überprüft und identisch! Als Fehler kommt...

The code for the curent content element is: EVENT_FUTURE

Possible codes are: LIST,LATEST,SINGLE,SEARCH,AMENU,CATMENU and
VERSION_PREVIEW (if the extension "version" is installed). This list can be
extended by other extensions (f.e. "news_author_rel" which adds the code
"AUTHOR_SINGLE").
see tt_news manual ->
http://typo3.org/documentation/document-library/tt_news/

Ich versteh nicht, wo hier das Problem liegt? In der Umleitung der Domain?
Aber warum geht das dann bei tt_news? Wer weiß Rat!

Mega Dank!

Ralf